EHV Handelsvertretung

Ihr Partner für Abfülltechnik

Über uns 

Das Unternehmen

Unser Unternehmen hat seit 2014 seinen Sitz in Niddatal-Ilbenstadt in der Wetterau. Dies liegt im Rhein-Main-Gebiet, in der Nähe von Frankfurt/Main. In der Nähe befindet sich die Kreisstadt Friedberg/Hessen.

Der Grossteil unserer Kunden hat seine Firmensitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir haben aber auch Anlagen aus unserem Unternehmen in den USA, Spanien, Russland, China, Ungarn, Polen, Australien.


Kompetenz

Durch erfolgreiche Arbeit seit über zwei Jahrzehnten für die Branchen Farben, Lacke, Lasuren, Naßputz, Spachtelmassen, Fliesen- und Parkettkleber, Bitumen, Druckfarben, Klebstoffe u.v.m. konnten viele Erfahrungen gesammelt werden, die wir gerne mit unserer Kernkompetenz (Kernprodukt aus unserem Unternehmen), der Abfüllanlage, an Sie weitergeben.

 

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter setzen sich aus praxisorientierten Ingenieuren und Techniker zusammen. Zusätzlich steht uns ein Ingenieurbüro und eine Unternehmensberatung zur Seite.